Ferienbuchung

Sie können an unserer Schule bis zu 9 ganze Wochen Ferienbetreuung buchen.

1. Erstens geben Sie bitte Ihre gesamte Wochenanzahl an benötigter Ferienbetreuung in der Ganztagsanmeldung (GTS) des Hamburger Serviceportals
  2. Im zweiten Schritt buchen Sie bei uns an der Schule die Betreuungszeiten Ihrer Wahl: Hier unten im Formular immer spätestens bis zu 8 Wochen vor den jeweiligen Ferien. Sollten Sie auch eine Betreuung in unseren Schließzeiten oder nur einzelne Betreuungstage benötigen, kontaktieren Sie bitte das Schulbüro.

Formular für Buchung Schuljahr 24/25:

Ferienbetreuung Buchung
    Sie können an unserer Schule bis zu 9 ganze Wochen Ferienbetreuung buchen.
    1. Erstens geben Sie bitte Ihre gesamte Wochenanzahl an benötigter Ferienbetreuung in der Ganztagsanmeldung (GTS) des Hamburger Serviceportals an.

Formular für Buchung Schuljahr 24/25:

* Pflichtfelder - Alle Felder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden!

Informationen zur Ferienbuchung und zur Ferienbetreuung

An folgenden Tagen gibt es keine Betreuungszeiten an unserer Schule:

• 4.10.24
    • 23.12.24 bis 01.01.25
    • 31.01.25
    • 02.05.25
    • 28.07.25 bis 15.08.25

Weitere Antworten zu häufigen Fragen rund um die Ferienbuchung finden Sie hier.

Auch rund um das Thema Ganztag gibt es viele Informationen für Eltern hier.

Bei der Ferienbetreuung arbeiten wir an unserer Schule mit der Pestalozzi Stiftung Hamburg und mit Leben mit Behinderung Hamburg zusammen. Während der Ferienzeiten können Sie sich für kurzfristige Krankmeldungen oder einzelne Absprachen zu den Betreuungstagen bei der Pestalozzi Stiftung melden (keine Buchungsanfragen): ferien-grumbrecht@pestalozzi-hamburg.de.