#schulübernachtung
Am 07.05.war es soweit: Die ersten Wurzelstufen Lerngruppen haben das Abenteuer Schulübernachtung gestartet. Unter dem Motto: wir sind mutig, wir sind stark! Wurde abends der Schulhof erobert, das Klassenzimmer zum gemütlichen Wohlfühlraum, alle Kuscheltiere in die Schlafsäcke gelegt und pommes mit Fingern- bei zunehmender Dunkelheit- gegessen. Ganz viel Aufregung, Abenteuer für Groß und Klein und am nächsten Morgen…gaaanz viel Stolz. 😎
📸D.Walser
Text: J.Winterfeld
