Regionalmeistertitel Nr. 2

Hurra hurra hurra……
Auch die Mädchen der 5. & 6.Klasse sind Regionalmeister im Fußball geworden.
Herausragende Spiele haben dafür gesorgt, dass wir ohne Punktverlust und mit 20 zu 1 Toren den Titel geholt haben………⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️😉
Auf gehts DFB…..nachmachen⚽️🤣😉