Schulkleidung

Wir haben zum Schuljahr 2017/2018 neue Schulkleidung eingeführt. Der Elternbeirat und die Schulleitung haben über dieses Projekt in den verschiedenen Gremien diskutiert und die Einführung der Schulkleidung beschlosssen. Der Kauf und das Tragen der Schulkleidung sind freiwillig.

Gemeinsam mit unserem Partner PLANFEE haben wir eine Kollektion für den Schulalltag zusammengestellt. Die neue Schulkleidung umfasst zur Zeit T-Shirts, Polo-Shirts, Sweater und auch Collegejacken. Jeweils passend zu unseren neuen, fröhlichen Logofarben und klassisch in Dunkelblau. Alle Textilien werden mit unserem neuen Logo weiß bestickt.

Die Schulkleidung soll die Identifikation mit der Schule fördern  und das Wir-Gefühl stärken.

Sie haben folgende Möglichkeiten die Schulkleidung zu bestellen:

Hinweise zur Online-Bestellung:

1. Richten Sie ein Konto für eine Schule ein – Schule Grumbrechtstraße  (hierzu den Button „Online-Shop“ auf der PLANFEE-Startseite drücken)
  2. Tragen Sie die erforderlichen Daten ein.
  3. Öffnen Sie den den Link in Ihrer Bestätigungsemail, und bestätigen Sie Ihre Anmeldung.
  4. Wählen Sie Ihren eigenen Benutzernamen, ein Passwort und melden sich an.
  5. Nun können Sie in Ruhe bestellen.

Nach einer Online-Bestellung erhalten Sie alle erforderlichen Daten zugeschickt. Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang zum Bestellschluss wirksam. Bitte beachten Sie die Hinweise auf den Bestellformularen! Alle Bestellungen müssen vorab bezahlt werden. Bestellungen werden immer bis zu einem bestimmten Termin gesammelt und dann produziert. Dadurch kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.