Fußball Titel verteidigt

Back to back Erfolg! 🥇 Wir verteidigen unseren Titel bei der Harburger Fußball #Regionalmeisterschaft der Klassen 3/4 und gewinnen das Turnier, auch in diesem Jahr. Unsere Jungs spielten eine tadellose Vorrunde und wurden verdient Gruppenerster. Danach wurde es richtig spannend. Im Halbfinale mussten wir gegen die Grundschule Sinstorf ran. In einem ausgeglichenen Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten,trennten wir uns 0:0 und das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Dort setzten wir uns mit 2:1 durch und kamen in die Finalrunde, bestehend aus 3 Teams, die aufgrund der ungeraden Anzahl von 11 teilnehmenden Teams nochmal im Modus „jeder gegen jeden“ um die Goldmedaille kämpften. Unser erstes Spiel gewannen wir 1:0. Das zweite Spiel endete 0:0 Unentschieden. Dadurch, dass unsere beiden Gegner im direkten Duell unentschieden spielten, gewannen wir das „Final Three“ und wurden Regionalmeister. Unsere Jungs waren in den Finalspielen nicht unbedingt die spielerisch besser Mannschaft, haben aber gezeigt, was Teamgeist, Wille, Leidenschaft und Ehrgeiz ausmachen kann.
#fussball#sieg#regionalmeisterschaft
Text: C.Dursun
📸 C.Dursun