Große Weihnachtsaktion des Schulvereins

Diese Jahr hat sich der Schulverein etwas besonderes zur Weihnachtszeit ausgedacht. Von allen Lerngruppen wurden Wünsche gesammelt. Diese Wünsche wurden bestellt und mit Hilfe einiger Eltern und Pädagoginnen verpackt.

Heute, am letzten Schultag, war es dann soweit. Die Kinder standen mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsmann und haben Gedichte oder Lieder vorgetragen. Auch Kekse gab es für den Weihnachtsmann. Mit Unterstützung seines Engels und seines Wichtels hat der Weihnachtsmann die Geschenke an die Kinder verteilt. Diese sind dann freudestrahlend in ihre Lerngruppen gegangen um zu sehen was der Weihnachtsmann ihnen gebracht hat.

Ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht der Schulverein!

Aus der Darbietung für den Weihnachtsmann:

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.