Kommt zum Spendenlauf am Freitag!

Am Freitag, dem 22. Juni ist es wieder soweit. Zum vierten Mal findet der Grumbrechtstraßen-Spendenlauf statt. Diesmal wird für Spielgeräte im Mooncar-Schuppen gelaufen. Der Startschuss für die Vorschule und die 1. Klassen fällt um 9 Uhr. Die Dritt- und Viertklässler machen sich um 10 Uhr auf den Weg und unsere Fünft- und Sechstklässler laufen um 11 Uhr. Dabei soll der Spaß natürlich im Vordergrund stehen. Aber selbstverständlich soll sich die Anstrengung auch lohnen: Von dem erlaufenen Geld haben die Schülerinnen und Schüler sich weitere Anschaffungen für den Schulhof und den Mooncar-Schuppen gewünscht. Die Laufstrecke führt unter anderem wieder durch den Alten Postweg. Auf unserem neuen Fußballplatz gibt es die verdienten Rundenstempel. Diese und ein bisschen Obst verteilen Eltern. Pädagoginnen und Pädagogen werden die kleinen und großen Sportler auf der Strecke anfeuern und gleichzeitig die Strecke sichern.

Wir sind gespannt auf diesen Tag und hoffen auf großzügige Spenden für noch mehr Spaß in der Schule!