3024 Runden beim Spendenlauf geschafft

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien . . . die Schülerinnen und Schüler trotzten dem kühlen und zwischendurch regnerischem Wetter beim diesjährigen Spendenlauf und waren kaum zu bremsen. Insgesamt 3024 Runden wurden erlaufen!!!!! Nicht der Wettkampf, sondern vor allem der Spaß stand im Vordergrund. Groß und Klein feuerten sich gegenseitig an und sorgten für eine ausgelasssene Stimmung. Auch die Musik spornte die Läuferinnen und Läufer sowie die Zuschauer an. Die Medaillen, die jedes Kind am Ende des Laufs erhielt , wurden noch den ganzen Tag zurecht zu Recht mit Stolz getragen.

Die vielen Helferinnen und Helfer sowie die Streckenposten trugen zum Gelingen bei. Ohne Thomas und sein Megafon wäre der Start sicherlich nicht so lustig und entspannt verlaufen. Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die sich im Vorfeld beim Aufbau, an der Strecke und bis zum Schluss beim Abbau engagiert haben. Über die Apfelspende vom Obsthof Holst haben wir uns auch sehr gefreut und selbstverständlich über die großzügigen Bananenspenden! Nach den Ferien werden wir im Schülerparlament entscheiden, was wir vom Erlös des Spendenlaufs für unseren Mooncar-Schuppen anschaffen können…

Das ist „gut gelaufen“!!!!