Blühende Schule – Grumbrechtstraße macht mit

Die Loki-Schmidt-Stiftung und die Helmut-Schmidt-Stiftung haben zu einem Wettbewerb aufgerufen: Zum 100. Geburtstag von Loki Schmidt sollen die tollsten Schulgärten und Schulgelände Hamburgs präsentiert werden. Und da wir finden, dass wir einen echt tollen Schulgarten haben, haben wir uns natürlich beworben!
Wenn wir in die engere Auswahl kommen, wird unsere Präsentation bei der Endausscheidung zum großen Loki Schmidt-Geburtstagsfest am 31. August 2019 im Museum für Hamburgische Geschichte präsentiert und vielleicht mit einem Preis prämiert.
Wir haben das ganze Schuljahr über natürlich immer schöne Fotos gemacht und zu einer (wie wir finden) aussagekräftigen Präsentation zusammengestellt. Schaut einfach selbst!

Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es hier: