Die aktuelle Schülerzeitung ist da!

Ups! Kleiner Fehler! Ihr wolltet zu den Lösungen der Ausgabe 2022-02? Dann geht es hier entlang…

Die neue Schülerzeitung (Ausgabe 1-2022) ist da und wurde bereits in den Klassen verteilt. Drinnen steckt ein ganzes Schulhalbjahr Arbeit der Schülerzeitungsredaktion. Der fleissigen Schülerinnen und Schüler des Profilkurses „Schülerzeitung“ haben sich mächtig ins Zeug gelegt recherchiert, Texte geschrieben, Fotos gemacht und ein tolles Magazin zusammengestellt. Bei einer Auflage von 750 Stück sollte jeder Schüler und jede Schülerin ein Exemplar erhalten haben. Falls Sie keins abbekommen haben, können Sie es hier herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

• Übrigens hier finden Sie auch ältere Ausgaben unserer „Grumbrechtstrassen-News“
  • Hier gibt es die Lösung zu unserem Rätsel auf Seite 7.
  • Und hier finden Sie Informationen und den Download des Kalenders.