Einladung zum Spaß- und Infofest am 19. November

von 15:00 bis 18:00 Uhr

Dieses Fest richtet sich an alle, die zur Grumbrechtstraße gingen, gehen oder vielleicht gehen werden.

Wir freuen uns ehemalige Schüler:innen, Eltern und Kolleg:innen wiederzusehen, mit allen Kindern und Eltern, die derzeit an der Schule sind, ein Schulfest zu feiern und begrüßen alle Eltern und Kinder, die sich für unsere Schule interessieren, weil für sie im nächsten Schuljahr die Einschulung in die Vorschule oder die erste Klasse ansteht.

Es wird vielfältige Angebote zum Anschauen, Zuhören und Mitmachen geben. Unter den Überschriften „Basteln/Kunst“, „Bewegung“, „Rund ums Buch“ und „Bauen“ haben wir ein buntes Programm zusammengestellt. Daneben soll es viele musikalische Beiträge geben. Passend zur Jahreszeit wird das Thema Licht eine wichtige Rolle spielen. Wir hoffen, Sie und euch mit diesen Andeutungen neugierig gemacht zu haben.

Zugleich wollen wir dieses Fest aber auch nutzen, um über unsere Schule zu informieren und alle eventuellen Fragen zur Einschulung zu klären.

Bis dann ?