Elternaktionstag – Wir sagen DANKE!

Am 15. April 2023 versammelten sich rund 15 Eltern und etwa ebenso viele Kinder in der Schule, um gemeinsam kleinere und größere Arbeitsvorhaben für die Schulgemeinschaft anzugehen. So haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Werkraum Plakataufsteller für die Werbung zum Spaß- und Infofest repariert und hergestellt, in der Pausenhalle Lernmaterialien für die begehbare Hundertertafel im Neubau gebastelt und beim Freilufttheater die Dachplatanen in die richtige Form gebracht. Die Projekte waren von Pädagoginnen und Pädagogen geplant und vorbereitet worden. Die Atmosphäre war ausgesprochen gemütlich und entspannt. Dazu trug auch bei, dass einige Mütter und Väter mit Brötchen, Kuchen und Keksen für das leibliche Wohl gesorgt hatten. Diese Aktion ist wirklich eine tolle Unterstützung für die Schule! VIELEN DANK!

Arndt Paasch